Startseite » Veranstaltungen » Sport

45. Internationales Jahrestreffen der Carl F.W. Borgward-IG e.V.

Kategorie: Sport

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Die Mitglieder der Borgward-IG e.V. / Essen präsentieren einmal jährlich ihre Oldtimer-Fahrzeuge (PKW, LKW) der Borgward-Gruppe (LLoyd / Goliath / Borgward) aus den Jahren 1920 bis 1961 in Klein- bzw. Großstädten in Deutschland der breiten Öffentlichkeit. Dabei werden auch Ersatzteile zum Verkauf angeboten und Erfahrungen ausgetauscht. Es ist das erste Mal, dass das Treffen in Hamburg stattfindet, der Heimatstadt Carl F.W. Borgwards, der in Altona geboren wurde, seine Schulzeit und Lehre dort verbrachte und in Hamburg-St.Georg ein Ingenieur-Studium absolvierte. Es werden Fahrzeuge aus Nord-, West- und Mitteleuropa erwartet.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
BallinStadt
Erlebnis-Auswanderermuseum
Veddeler Bogen 2
20539 Hamburg - Veddel
Deutschland
Telefon: +49 40 31979160
Termine: BallinStadt, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen