Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

Helmut Barthel liest „Zauber kalt 2“ | Lesung mit Musik

Kategorie: Kunst / Kultur, Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

"Folgt mir nun auf die Reise in eine ferne Vergangenheit, die der Zukunft doch so nahe ist, wie die Worte, die ich gebrauchen werde, um Euch die Begebenheiten meiner Wanderschaft an die Quellen der Zauberei zu erzählen."
Kurz vor Weihnachten liest der Autor Helmut Barthel aus dem frisch erschienenen zweiten Teil seiner Trilogie "Zauber kalt - Ein Märchen für Erwachsene", mit dem vielversprechenden Titel “Die wilde Jagd”. Zudem trägt er, einer nun schon liebgewonnenen und vom Publikum eingeforderten Weihnachtstradition folgend, die Erzählung "Die Nacht" sowie das eine oder andere Gedicht aus eigener Feder vor. Musikalisch begleitet wird die Lesung mit Gitarrenklängen von Stephen Foley.
Besetzung:  Helmut Barthel – Lyrik  /  Stephen Foley - Gitarre
Weitere Informationen: http://www.schattenblick.de/index.html

Eintritt frei / Hutspende    -    Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52  oder E-Mail: kommdu@gmx.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg - Harburg
Deutschland
Telefon: +49 40 57228952
Termine: Kulturcafé Komm du, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
16
2024