Startseite » Veranstaltungen » Messe

3. Hamburger Hundemesse

Kategorie: Messe

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Ein Termin mit echtem Wau-Effekt: Am Sonntag, 29. September 2019, findet die dritte Hamburger Hundemesse statt. Bei Auto Wichert in Altona (Bornkampsweg 2-4) präsentieren über 80 Aussteller von 10 bis 17 Uhr ihre Angebote rund um das beliebte Haustier. Der Eintritt für Zweibeiner und Vierbeiner ist frei.

Mehr als 6000 Besucher mit 1500 Hunden tummelten sich im vergangenen Jahr in den Hallen von Auto Wichert in Altona, 2019 könnten es noch deutlich mehr werden: Die Hamburger Hundemesse, die in diesem Jahr zum dritten Mal stattfindet, hat sich in der Hansestadt binnen kurzer Zeit zu einem Highlight für Hundebesitzer entwickelt.

Wer wissen will, welche neuen Futter- und Nahrungsergänzungsmittel mit Insektenproteinen es gibt, ist ebenso richtig wie jene, die sich für das klassische Angebot vom „Futterhaus“ interessieren. Herrchen und Frauchen können für die Feinschmecker unter den Vierbeiner leckere Kostproben ergattern. Erstmalig zum Testen dieses Jahr dabei: Hunde-Popcorn - schmeckt angeblich Hund und Besitzer! Action gibt es in der Halle 2. Dort zeigt die Rettungshundestaffel der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V., was sie alles kann und auch das neue Programm für Besuchshunde vom Arbeitersamariter Bund wird vorgestellt.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Volkswagen Nutzfahrzeug-Center bei Auto Wichert
Bornkampsweg 2
22761 Hamburg - Bahrenfeld
Deutschland
Termine: Volkswagen Nutzfahrzeug-Center bei Auto Wichert, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen