Startseite » Veranstaltungen » Musik

2. KONZERT FÜR TOLERANZ

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der Erfolg der Pilotveranstaltung 2016 war für uns eine regelrechte Verpflichtung, dieses Konzertevent zu einer stehenden Einrichtung des Kulturschlosses zu machen. Daher steigt am 26. August 2017 das zweite Konzert für Toleranz auf dem Wandsbeker Marktplatz. Wieder übernimmt es dabei ein Team aus engagierten Bürgerinnen und Bürgern, für Miteinander und Toleranz ein Zeichen zu setzen. Die Top Acts Jay Holler, Tunche Soundsystem, Iridium Flair, WegoEgo und die Oriental Band lassen es sich ebenfalls nicht nehmen, auch in diesem Jahr wieder auf der Bühne zu stehen.

Der Wandsbeker Marktplatz wird einen Tag lang von Musik erfüllt sein, während kulinarische Köstlichkeiten aller Herren Länder zu fairen Preisen zum Kosten, Schlemmen und Verweilen einladen.

Lasst uns zusammenkommen!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Wandsbeker Marktplatz
Wandsbeker Marktplatz
22041 Hamburg - Wandsbek
Deutschland
Termine: Wandsbeker Marktplatz, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen