Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

2. Fischhallengeburtstag / Vernissage „Best Of Siegfried Schreck“

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

2. Fischhallengeburtstag / Vernissage „Best Of Siegfried Schreck“

Seit Juni 2017 ist Siegfried Schreck regelmäßig zu Gast in der Fischhalle Harburg und fotografiert die dort auftretenden Künstler. Eigentlich kam er anfangs nur, weil er auf der Suche nach Möglichkeiten war, seine abstrakten, digitalen Gemälde ausstellen zu können. Inzwischen hat er im Harburger Binnenhafen seinen Anker geworfen . Häufig sieht man ihn mit mit seiner Digitalkamera in der neu restaurierten Fischhalle, die inzwischen so etwas wie sein „Wohnzimmer“ geworden ist. Sein Platz ist direkt vor der Bühne, immer ganz nah bei den auftretenden Musikern,Gruppen und Bands. Das ist seine fotografische Spielwiese.

Siegfried Schreck ist Lyriker, Songtexter und digtal painter. In gewisser Weise ist er ein „Suchender“, der künstlerisch gern etwas Neues ausprobiert, und so hat er in der Fischhalle ein neues Experimentierfeld gefunden. Er fotografiert und verfremdet diese Fotos anschließend, so dass sie wie Gemälde wirken. Bei der Bearbeitung setzt er seine ganze Erfahrung als ehemaliger digital painter ein, kombiniert verschiedene Maltechniken miteinander. Inzwischen sind zahlreiche photo painting´s entstanden. Zum 2. Fischhallengeburtstag am 11.5.19 wird es ein „Best Of Siegfried Schreck“ geben. Gezeigt werden ausgewählte großformatige, auf Leinwand gedruckte Exponate, die auch käuflich zu erwerben sind.

Eintritt frei!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Fischhalle Harburg
Kanalplatz 16
21079 Hamburg - Harburg
Deutschland
Termine: Fischhalle Harburg, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
20
2024