Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

127 h - Open Air Kino

Kategorie: Kunst / Kultur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Nach einer wahren Geschichte über den Bergsteiger Aron Ralston ( gespeilt von James Franco) der 2003 in einen Canyon in Utah stürzte, wobei sein rechter Arm unter einem Felsen eingeklemmt wurde. Fünf Tage steckte er fest, ehe sein Überlebenswille ihn dazu trieb, sich mit einer Verzweiflungstat aus der Felsspalte zu befreien...
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=nFRXkeSC8Ro

Eintritt frei! Um Spenden wird gebeten.
15 Kopfhörerpfand
Bringt euch ein leckeres Picknick, eine Decke oder Stühle mit.
Wir zeigen keine Werbung!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Altonaer Balkon
Klopstockstraße 3
22765 Hamburg - Altona
Deutschland
Termine: Altonaer Balkon, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

TOLK-SCHAU Familien-Freizeitpark

Fahr- und Spielspaß für die ganz Kleinen, für Große und ganz Große. Entspannung pur und jede Menge Abwechslung für einen erlebnisreichen Tag. Überall im Park ...
Apr.
27
2024