Startseite » Veranstaltungen » Musik

1. Stellwerk Open

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

1. Stellwerk Open

1. Stellwerk Open
Am 18.05.2019
Eintritt gegen Spende!
Einlass ab 18 Jahren!

Mal gepflegt einen abschmettern und sich dabei ordentlich einen reinschmettern. Leider lassen sich diese beiden Vergnügen viel zu selten miteinander verbinden. Um diese Lücke zu füllen, laden wir euch herzlich zu den ersten Stellwerk Open ein! Wir besorgen drei Profi Tischtennis Platten, machen nett Musik an und laufen mit ner Pulle in der Hand um die Platten! Für alle die zwischendurch den Schläger mal beiseite legen, aber weiter mit Bällen spielen und Zielwasser trinken wollen, stellen wir noch alles für Bierpong bereit. Wer es anschließend noch schwieriger haben möchte, darf sich gerne an der Mini-Tischtennisplatte versuchen.

Bitte denkt daran, eure Schläger mitzubringen. Wir werden sicher ein paar in Reserve haben, können aber nicht für jeden Gast einen stellen.

Wir freuen uns auf einen sportlichen und feucht fröhlichen Tag mit euch!

Einlass: 16:00 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Stellwerk
Hannoversche Straße 85
21079 Hamburg - Harburg
Deutschland
Termine: Stellwerk, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Mai.
15
2024