Startseite » Veranstaltungen » Show

1. Clubkinder Comicslam

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

1. Clubkinder Comicslam

Neulich schlenderte Johannes so bei uns in der clubkinder-Zentrale vorbei und sah dabei selbst beinahe aus wie eine Comicfigur. Jannes, vom Leben gezeichnet, und Eloise, angemalt bis auf die Knochen, haben sich kurzerhand gemeinsam mit ihm das Format »clubkinder Comicslam« ausgemalt. Freund und Buntspecht Hai Na war sofort begeistert. Doch was ist das eigentlich genau - ein Comicjam? Das ist schnell erklärt... aber erst, wenn wir 100 Teilnehmer hier im Event haben. Seltsam, aber so steht es geschrieben: Wir machen das für den guten Zweck. wie immer. und es wird überaus unterhaltsam. und natürlich bierselig. wie immer.

Wir hatten anscheinend so eine stabile Idee, dass direkt vier Superhelden zugesagt haben - und zwar: Johannes selber, aber heimlich als Jo Lott - Illustration ♥ dann Schlogger, yeah! ♥ dann Piers Goffart, rappazong! ♥ und Martin Rathscheck (www.crabcards.de), boiingg!

Team steht, Termin steht, Getränke stehen kalt, jetzt seid Ihr dran! Euer gezeichnetes Lieblings-blaues-Herz

Freundlich unterstützt von der Brooklyn Brewery Germany

Einlass: 19:30 Uhr

Termine