Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Kleine Malereien im Gartenhaus

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Kleine Malereien im Gartenhaus

Landschaften und Porträts mit Kohle und Aquarell. Betrachten Sie bei Kaffee und Kuchen unsere kleine Ausstellung. Mit Pinsel, Farben und Co können Kinder und natürlich auch Erwachsene kreativ werden.

Vor einigen Jahren habe ich meine alte Liebe zur Malerei wiederentdeckt. Seit dem male ich mit den unterschiedlichsten Materialien Bilder aus meinem Umfeld. Häufig sind es Landschaftsmotive aus unserer schönen Heimat. Dabei verwende ich oft als Vorlagen Fotos.

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Karin Opitz
Dorfstraße 18
19230 Hagenow - Granzin
Deutschland
Termine: Karin Opitz, Hagenow

Auf OpenStreetMap Anzeigen