Ausstellung En Détail - Bordwände an Elbe und Nordsee

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Detailstudien von Dr. Markus Rahaus - In seiner Ausstellung, „En Détail“ - Bordwände an Elbe und Nordsee im Haus der Maritimen Landschaft Unterelbe in Grünendeich, zeigt Rahaus uns eindrucksvolle Details von Schiffen und dessen Bordwänden. Diese Bilder zeigen Struktur und Kräfte die auf Bordwände einwirken und ergeben so eine Art abstraktes „Gemälde“. Seine „Detailstudien“ gehen für Markus Rahaus über das einzelne Foto hinaus. Einige der Bilder sind an einem einzigen Schiff entstanden, verraten dies aber nicht auf den ersten Blick. Der Betrachter ist gehalten, inne zu halten und sich eigene Gedanken zu machen über das, was er da sieht.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Haus der Maritimen Landschaft Unterelbe
Kirchenstieg 30
21720 Grünendeich
Deutschland
Termine: Haus der Maritimen Landschaft Unterelbe, Grünendeich

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Sightseeing

Event Foto

Hop-On Hop-Off Hafenrundfahrt mit der MARITIME CIRCLE LINE

Die MARITIME CIRCLE LINE verbindet als einzige Linie und mit festem Fahrplan alle touristischen Highlights und Museen im Hafen auf einem Rundkurs.
Apr.
23
2019