Startseite » Veranstaltungen » Sport

Tageswanderung zum Stintessen in Lauenburg

Kategorie: Sport

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Eine schon jahrelange Tradition wollen wir im Heimatverein Großhansdorf fortsetzen und fahren am Sonnabend, 17. Februar, zum Stintessen an die Elbe. Wir treffen uns um 9:30 Uhr am U-Bahnhof Kiekut und fahren mit unseren Pkw nach Sandkrug zur ehemaligen Arteneburg. Von dort wandern wir an der Elbe bis Lauenburg, essen dort Stint oder etwas anderes und wandern durch Lauenburg auf der Höhe zurück, gesamt etwa 12 km.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Treffpunkt: U-Bahnhof Kiekut
Barkholt
22927 Großhansdorf
Deutschland
Termine: Treffpunkt: U-Bahnhof Kiekut, Großhansdorf

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
28
2024