Startseite » Veranstaltungen » Sport

Radwandern mit den Heißen Reifen

Kategorie: Sport

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Am Sonntag, 20. Oktober, treffen wir uns wie gewohnt um 10 Uhr am U-Bahnhof Kiekut zu unserer letzten Tour des Jahres mit traditioneller Mittagseinkehr um ca. 12:30 Uhr im Dorfkrug (Harms) in Ammersbek, Alte Landstraße 47. Auch unsere ehemaligen Radler sind herzlich willkommen sowie diejenigen, die die Radgruppe gern kennenlernen möchten. Wer nicht mit dem Rad dorthin fahren möchte, kann natürlich das Auto nehmen. Es wird eine gemütliche Tour von ca. 45-50 km mit Besichtigung des Eiskellers vom Gut Jersbek, dann radeln wir weiter nach Ammersbek.

Ich bitte um Anmeldung für die Mittagseinkehr und würde mich über viele Radler freuen – auch neugierige neue, die gern nächstes Jahr mitfahren möchten.

Elke Meyer, Telefon 65980 oder 0170-28 644 00

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Treffpunkt: U-Bahnhof Kiekut
Barkholt
22927 Großhansdorf
Deutschland
Termine: Treffpunkt: U-Bahnhof Kiekut, Großhansdorf

Auf OpenStreetMap Anzeigen