Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

"Des Teufels General" - Eurostudio Landgraf

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Im Spätherbst 1941 gibt General Harras, der Chef der Luftwaffe, eine Party. Der Frauenheld steht  im  Mittelpunkt und schreckt nicht davor zurück, das NS-Regime zu verspotten, denn er hält sich für unanfechtbar, da unersetzlich. Aber er ahnt nicht, dass er bereits im Visier der Gestapo ist. Seine Wohnung wird abgehört. Und als bei der Luftwaffe Sabotageverdacht aufkommt, wird er ohne Rücksicht auf seine Position verhaftet und lernt in der Haft die Methoden der Gestapo kennen. Da wird ihm vollends klar, mit wem er sich eingelassen hat. Man gibt ihm 10 Tage Zeit, um den Saboteur dingfest zu machen, wenn nicht, dann... Die Suche gestaltet sich schwieriger als gedacht und führt schließlich in die eigenen Reihen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Waldreitersaal
Barkholt 1
22927 Großhansdorf
Deutschland
Termine: Waldreitersaal, Großhansdorf

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Stellingen

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
18
2024