Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

17. Malerei und Kunstausstellung

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

17. Ausstellung für Malerei und Kunsthandwerk (4. - 6. November)


Ab Freitag (4. November) ist es endlich wieder soweit. Der Heimatverein Großhansdorf-Schmalenbeck e.V. führt dann bereits zum 17. Mal die Ausstellung für Malerei und Kunsthandwerk durch. Unsere Veranstaltung findet am ersten November-Wochenende im Waldreitersaal Großhansdorf statt. Gelegenheiten zum Besuch bieten sich am Freitag und Samstag jeweils von 14 - 18 Uhr und am Sonntag sogar von 11 bis 18 Uhr.


In diesem Jahr ist es uns wieder einmal gelungen, mit mehr als 20 Künstlerinnen und Künstlern ein umfangreiches Angebot zu präsentieren. Neben Malerei mehrerer Stilarten finden sich Kunsthandwerke aus verschiedensten Materialien wie Holz, Papier, Karton, Leder, Stoff sowie Keramik unter den Ausstellungsstücken. Da wird sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei sein.


Kommen Sie vorbei und schauen sich in aller Ruhe um. Der Eintritt ist frei. Über „Fütterung“ freut sich unser Spenden-Schwein gewiss. An allen Tagen werden übrigens während der Ausstellung Kaltgetränke, Kaffee und Kuchen angeboten. Der Erlös aus diesem Getränke- und Kuchenverkauf soll als Spende dem Weihnachtshilfswerk Großhansdorf zur Unterstützung hilfsbedürftiger Familien in unserer Waldgemeinde zur Verfügung gestellt werden.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Waldreitersaal
Barkholt 1
22927 Großhansdorf
Deutschland
Termine: Waldreitersaal, Großhansdorf

Auf OpenStreetMap Anzeigen