Startseite » Veranstaltungen » Musik

Electro - Open Air 2k19

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
So steigt in diesem Jahr zum fünften Mal das Festival „Rock am Wind“. Es hat bundesweit ein Alleinstellungsmerkmal:

Das Open-Air-Event findet mitten im Windpark Groß Schwiesow in der Nähe von Güstrow statt. Da die Resonanz nach vier Auflagen unerwartet groß blieb, hat sich das noch junge Festival inzwischen schon weit über die Region Güstrow hinweg zu einer beliebten Veranstaltung gemausert, die tausende Musikfans von nah und fern anlockt.

Erwartet werden am Freitag wieder Bands und Musiker der deutschen Musikszene. Deren rockige und popige Musik wird von einer imposanten Licht- und Laserinszenierung zwischen den Windkraftanlagen untermauert.

Der Samstagabend begeistert mit angesagten DJs, die ihre krassen Beats und knallenden Bässe über das Festivalgelände schießen. Ein ebenso faszinierendes Lichtspiel zwischen den rund 100m hohen Windrädern, runden dieses Spektakel ab.

Auch für das leibliche Wohl wird einiges geboten. Also ein rund um einmaliges und wunderbares Festival für den perfekten Abend – also auf nach Groß Schwiesow!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Windpark Groß Schwiesow
Schwiesower Str. 22
18296 Groß Schwiesow
Deutschland
Termine: Windpark Groß Schwiesow, Groß Schwiesow

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Wildpark Eekholt

Am Nordrand des Segeberger Forstes zwischen Bad Bramstedt und Bad Segeberg liegt, eingebettet in die reizvolle Landschaft der Osterau, die Naturerlebnisstätte ...
Mär.
28
2024