Startseite » Veranstaltungen » Show

Distel Berlin - Im Hinterzimmer der Macht

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin 13.06.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Man braucht kein Politik-Experte zu sein, man weiß es doch: Der eigentliche Staatswahnsinn findet im Verborgenen statt. Politische Entscheidungen trifft das Volksvertreterpersonal nicht im Blitzlichtgewitter der Schlagzeilenhyänen. Das macht man unter sich, da wo niemand stört: im Hinterzimmer der Macht. Und die DISTEL ist dabei. In einer grotesken Revue rauscht das illustre Bundestagspersonal von links nach rechts, dass einem schwindelig wird. Neu-Parlamentarier:innen duellieren sich mit alten Säcken, Kuhhandel hier, Spionage da und mittendrin der erste Bundestagsdebatten-Poetryslam. Wie geht es im Bundestag wirklich zu? Ist er korrupt? Ist er dilettantisch? Verworren, umständlich, noch mit Faxgeräten ausgerüstet? Ja, all das – aber er ist trotzdem eines der lustigsten Parlamente, das wir kennen.

Termine

Jun.
13
2024
Donnerstag 19:30 Uhr
Show
 
Sep.
13
2024
 
Putbus (Rügen)
 
Sep.
14
2024
 
Putbus (Rügen)
 

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
28
2024