Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Mitmach-Waldtheater für Kinder im Naturerlebnis Grabau

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der Wald ist nicht nur ein spannender und vielfältiger Lebensraum, er eignet sich auch hervorragend als Theaterbühne für tolle Abenteuer.
Wir wollen heute mit euch Theater spielen. Zusammen finden wir im Wald unsere Geschichte für das Theaterstück, schlüpfen in verschiedene Rollen, verkleiden uns und führen dann das Stück auf einer selbst gestalteten Waldbühne auf.
Welche Geschichte uns erwartet wird nicht verraten. Nur so viel: Der Hase ist verschwunden!
Eine gemütliche Runde am Lagerfeuer mit kleiner Mahlzeit rundet unseren Tag ab.
Mitmachen können Kinder aus dem Kreis Stormarn im Alter von 7-12 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen..z.B. Mama, Papa, Oma, Tante, Onkel etc. Meldet euch aber bitte bis spätestens eine Woche vor Beginn der Veranstaltung beim Kreisjugendring Stormarn an, damit wir planen können. Die Telefonnummer lautet: 04531-885407. Wir freuen uns auf Euch! Euer Naturerlebnis Grabau Team

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Naturerlebnis Grabau
Hoherdamm 5
23845 Grabau
Deutschland
Termine: Naturerlebnis Grabau, Grabau

Auf OpenStreetMap Anzeigen