Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Christoph Meissner: Photographie - "Hautnah"

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin 19.05.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Normale Menschen sehen, ihre Schönheit suchen und mit der Kamera finden, das ist meine Passion. Und mich hautnah mit dem Objektiv nähern zu dürfen, ist ein Privileg!

Ich bin doch nicht schön!" höre ich so oft, wenn ich jemanden anspreche. "Fotografieren ist doch nur was für junge Models."
Gerade "normale" Menschen haben oft eine verborgene, natürliche Schönheit, ein inneres Strahlen. Es lohnt sich, diese zu entdecken und zu sehen.
Spätestens nach den ersten vorsichtigen Fotos gibt es bei meinen Models ein Staunen und eine Begeisterung, die Lust auf mehr machen. Egal ob junge Frau mit Gaumenspalte, sechtzigjähriger Herr oder bipolare Schauspielerin, People of Colour oder Gastarbeiter aus Georgien, mehrfache Mutter oder Dame mit 160kg Körpergewicht... Sie sind schön. Und sie zeigen es...auf meinen Fotos!

Dass ich als Photograph mit professioneller Distanz mich auch noch hautnah diesen Menschen nähern durfte, macht nicht nur mich glücklich, sondern auch meine Models. Meine Bilder zeigen diese Nähe. Schauen Sie selbst!

Termine

Mai.
19
2024
Sonntag 10:00 Uhr
Ausstellung / Museen
 
Gneven
 
Mai.
20
2024
Montag 10:00 Uhr
Ausstellung / Museen
 
Gneven
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Christoph Meissner
Kastanienweg 4
19065 Gneven
Deutschland
Termine: Christoph Meissner, Gneven

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musical / Theater

Event Foto

Alice - Spiel um dein Leben - Hamburger Kammerspiele

Ein musikalisches Theaterstück über die Pianistin Alice Herz-Sommer
Mai.
12
2024