Startseite » Veranstaltungen » Musik

Philipp Straske Jam-Session

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Zur ersten Session nach der Sommerpause lädt der Verein Jazz in Glückstadt e.V. am 24. Oktober um 20.00 Uhr in den Ratskeller. Eröffnet wird der Abend von einem Musiker, der die Glückstädter Jazz-Fans schon mehrfach begeisterte:
Der renommierte Hamburger Jazz- und Bluesgitarrist Philipp Straske war bereits mit Bands wie dem Cole-Chandler-Quartet, Organice, Harlem Jump, Ben Hansen's Kings of Swing und Organice in Glückstadt zu Gast. Diesmal gestaltet er zusammen mit der Hamburger Bassistin Maria Rothfuchs und dem Schlagzeuger Till Pape das Eröffnungsset, das ein echtes Fest für Gitarrenliebhaber werden dürfte. Komplettiert wird die Combo durch den Glückstädter Pianisten Rüdiger Fock.
Wie immer bei den Sessions im Glückstädter Ratskeller gilt: Nach dem Eröffnungsset sind Einsteiger herzlich willkommen. Instrumentalisten sind dabei ebenso gern gesehen wie Vokalisten.

Der Eintritt zur Session beträgt 5,00 € (nur Abendkasse), für Mitglieder und Einsteiger frei.
 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Ratskeller Glückstadt
Am Markt 4
25348 Glückstadt
Deutschland
Telefon: +49 4124 9809065
Termine: Ratskeller Glückstadt, Glückstadt

Auf OpenStreetMap Anzeigen