Startseite » Veranstaltungen » Musik

Andreas Viebrock singt Lieder von Reinhard Mey

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

 

Ein Reinhard Mey - Liederabend im wunderbaren Ambiente des Stucksaals.
 

Bereits im Vorjahr war Andreas Viebrock mit einem Mey-, Hoffmann-, Wader-Liederabend im Kulturmärz dabei. In diesem Jahr präsentiert er
eine  Auswahl seiner Lieblingslieder von Reinhard Mey, angefangen mit "Ich wollte wie Orpheus singen" über "Ankomme Freitag, den 13." bis hin zu Liedern wie "Ich bring dich durch die Nacht" und "Gute Kühe kommen in den Himmel". Wie schon im letzten Jahr, begleitet Andreas Viebrock sich wieder selbst am Klavier. Lassen Sie sich verzaubern von bewegenden Liedern, die, immer aus dem Leben gegriffen, mal nachdenklich stimmen, mal zum Schmunzeln verführen, mal der Gesellschaft tief in die Seele blicken oder auch zu herzhaftem Lachen anregen, wenn zum Beispiel  baumarktaffine Männer sich ertappt fühlen oder deren Frauen Ähnlichkeiten mit ihren Ehegatten nicht von der Hand weisen können.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Wasmer-Palais
Am Markt 4
25348 Glückstadt
Deutschland
Termine: Wasmer-Palais, Glückstadt

Auf OpenStreetMap Anzeigen