Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Andolino’s Zaubershow

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Jedes Mal, wenn der große Zauberer Andolino, zusammen mit seiner großen Liebe und Assistentin Edella seinen Zauberkoffer öffnet, passieren die merkwürdigsten Dinge…
Dabei nimmt Andolino sich immer vor, die perfekte Zaubershow hinzulegen. Aber dann gerät doch wieder alles durcheinander: Entweder hat sein Zauberelefant Lölö seinen Zauberkoffer umsortiert und heimlich die verrücktesten Sachen eingepackt. Oder Tipsy, seine Zaubermaus, taucht mitten im Programm auf und bringt die ganze Vorstellung durcheinander. Zu allem Überfluss ruft dann auch noch seine Mutter an... Zum Glück hat Andolino seine Assistentin Edella, die den Wischmop zum Tango schwingt und die Bühne im Nu wieder sauber macht. Zuvor wird aber noch das Publikum auf Hochglanz gebracht. Denn Kinder lieben es, wenn Edella Hände, Brillen und Füßchen mit dem Zauberwedel poliert.Dann kann es ja losgehen mit Andolinos & Edellas Zaubershow, wenn Edella nur nicht solche Zahnschmerzen hätte…

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Stadtbücherei
Gr. Nübelstr. 21
25348 Glückstadt
Deutschland
Termine: Stadtbücherei, Glückstadt

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Stellingen

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
18
2024