Startseite » Veranstaltungen » Sport

Radtour: Zum Bratkartoffel-Schmaus nach Fahrendorf

Kategorie: Sport

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Zum Bratkartoffel-Schmaus nach Fahrendorf

Für unsere letzte Tour in diesem Jahr sollten wir Appetit mitbringen! Den holen wir uns auf einer Runde durch den Sachsenwald. Weiter geht es über Schwarzenbek und durch die Feldfluren von Kollow und Hamwarde nach Fahrendorf.
Im "Fahrenkrug" ist ein Tisch für uns bestellt. Bei leckeren Bratkartoffeln lassen wir in geselliger Runde die Fahrradsaison Revue passieren und planen schon einmal die Ziele für das kommende Jahr.
Über Aumühle kehren wir zurück nach Glinde.
Wir hoffen auf goldenes Oktoberwetter und eine schöne Laubfärbung. Allerdings könnte es schon recht frisch sein, also bitte an Handschuhe, Halstuch und Heißgetränk denken!
Da Tischreservierung erforderlich, bitte Anmeldung bis 14.10.2018 bei der
Tourenleiterin unter 040/7105233 oder 0157/70759045.
Kosten fallen an für das Mittagessen.

Wegequalität: meist Asphaltwege, teilweise Wander- und Feldwege.

Strecke: 60 km

Schwierigkeit: Flotte Touren
Hier ist ein wenig Übung erforderlich. Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt zwischen 16 und 19 km/h.

Verpflegung: Einkehr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Treffpunkt: Sparkasse Holstein - Filiale Glinde
Markt 6
21509 Glinde
Deutschland
Termine: Treffpunkt: Sparkasse Holstein - Filiale Glinde, Glinde

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024