Startseite » Veranstaltungen » Musik

Classic Beat in Concert

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Musik ist wieder Trumpf im Stadtmarketing Glinde


Nach dem erfolgreichen ausverkauften ersten Konzert der Reihe “Classic Beat in Concert“ bietet der Verein Stadtmarketing Glinde eine Fortsetzung:


Singer/Songwriter Reiner Bublitz präsentiert seine Reise in die 60er und 70er Jahre. Klassiker werden ebenso zu hören sein wie Raritäten international bekannter Songwriter. Ergänzt wird sein Programm mit ausgewählten Songs seiner beiden Soloalben – „Mittendrin“ und „Sonnengelb“, die ihn als deutschsprachigen Liedermacher zeigen. Tiefgang, viel Gefühl und leidenschaftliche Interpretation begeistern seine Fans. „
Vorverkauf in der Bücherkate, Dorfstraße 2 – Glinde
Tel. 040 7111814 - E-Mail: buecherkate@t-online.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kupfermühle
Kupfermühlenweg 7
21509 Glinde
Deutschland
Termine: Kupfermühle, Glinde

Auf OpenStreetMap Anzeigen