Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Ali Baba und die 40 Räuber i.R.v. Stormarner Figuren Theater Festival

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Es war einmal ein Zauberwort, das konnte Felsen öffnen. Es waren einmal zwei Frauen, die besiegten 40 wilde Räuber. Es war einmal ein Land, da wohnten Geister in Lampen und Teppiche konnten fliegen.
Und das alles ist wahr. Denn im Orient und im Märchen ist alles möglich. Von wundersame Abenteuern, Geheimnissen und Wünschen, finsteren Mächten und dem Glück, das dem Mutigen treu bleibt, erzählt atemberaubend spannend und voll Poesie eines der schönsten Märchen aus Tausendundeiner Nacht.

Für Menschen ab 5 Jahren empfohlen, Kein Zutritt unter 3 Jahren.
Marotte-Figurentheater, Karlsruhe

Alle Angaben ohne Gewähr.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Marcellin-Verbe Haus (Festsaal)
Markt 2
21509 Glinde
Deutschland
Termine: Marcellin-Verbe Haus (Festsaal), Glinde

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
26
2024