Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

10. Nienhagener Backtag auf dem Reit- und Pferdehof Rosentalwiesen

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

10. Nienhagener Backtag auf dem Reit- und Pferdehof Rosentalwiesen

Am Sonntag, den 29.04.2018 von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr findet in diesem Jahr auf dem Reit- und Pferdehof Rosentalwiesen zum 10. Mal der traditionelle Backtag der Dorfgemeinschaft Nienhagen und des Schützenvereins statt.

Auch der Reit- und Pferdehof Rosentalwiesen hat Jubiläum. Seit 10 Jahren vermittelt Kerstin Trenz Grundkenntnisse im Umgang mit dem Pferd und erteilt Reitunterricht.Es wird ein buntes Programm um das Pferd und den Hund geboten und wie immer das beliebte Ponyreiten für Kinder. Für das leibliche Wohl sorgt die ansässige Dorfgemeinschaft.
Im hofeigenen Backhaus backt die Bäckerei Boenke aus Walsrode frischen Kuchen und bietet ihr reichhaltiges Sortiment an Broten an.Für die kleinen Besucher stehen eine Hüpfburg, viele Spiele, Lichtpunktschießen und Kinderschminken bereit.
Mit Live-Musik untermalt das Duo Macchiato die Veranstaltung.Das Whisky-Reich bietet seine auserlesenen Produkte an.Herr Ottensmann informiert über Hufschuhe und Frau Kröger zeigt ihre Kunst in der Tiermalerei. Kaminholz Volbers ist auch mit einem Stand präsent.
Der Eintritt ist frei.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Reit- und Pferdehof Rosentalwiesen
Rodewalder Straße 56
29690 Gilten
Deutschland
Termine: Reit- und Pferdehof Rosentalwiesen, Gilten

Auf OpenStreetMap Anzeigen