Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Alice im Wunderland

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Für Kinder ab 6 Jahren. Alice wünscht sich eine Reise mit der Eisenbahn einmal um die halbe Welt. Aber der kleine Zirkus ringt um seine Existenz. Die Artist*innen streiten. Und obwohl die Gestalten des Wunderlands widersprüchlich und eigensinnig sind, gelingt es Alice schließlich doch, sie zu der gemeinsamen Reise ins Ungewisse zu verlocken.

Stormarner Figurentheater Festival
Das Stormarner Figurentheater Festival zieht jährlich im Februar viele Besucher*innen im Kreis Stormarn in seinen Bann: Verzaubernde, herzliche, nachdenkliche, fantasievolle und vor allem erstklassige Figurentheater-Stücke begeistern Groß und Klein. Im Jahr 2022 ist das KuB erstmalig eine der Hauptspielstätten des Festivals und zeigt vier Produktionen und eine theatrale Installation.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Waldbühne Kloster Oesede
Zur Waldbühne 13
49124 Georgsmarienhütte
Deutschland
Termine: Waldbühne Kloster Oesede, Georgsmarienhütte

Auf OpenStreetMap Anzeigen