Startseite » Veranstaltungen

Veronikas Kamer

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Veronikas Kamer

Schauspielproduktion von Theater SpielArt e.V.

Was ihm mit "Rosemaries Baby" für den Film gelang, gelingt Levin mit diesem Stück für das Theater: Wie ist das, sich mit der Bitte eines älteren Paares konfrontiert zu sehen, um einer Sterbenden einen letzten Gefallen zu tun? In eine Rolle zu schlüpfen und eine Person darzustellen, die vor langer Zeit gestorben sein soll? Und sich später dann in einer ausweglosen Situation wiederzufinden? Harmlos fängt alles an, doch plötzlich wird aus dem Gefallen, der harmlosen Verkleidung ein bitterböses, makabres Spiel. Ist Veronika wirklich tot? Wer ist eigentlich Veronika und was geschah damals wirklich? Wie ein Puzzle fügen sich die verwirrenden Zeitebenen zu einem Krimi der besonderen Art zusammen. Wir begleiten Susanne auf einer Zeitreise, die zum ungeahnten Horrortrip wird.

Die Vorstellung am Samstag, d. 15.10.2022, beginnt um 20 Uhr, die Vorstellung am Sonntag, d. 16.10.2022, beginnt um 17:15 Uhr.

Spielstätte: Festsaal Burg Bederkesa, Amtsstraße 17, 27624 Geestland

Veranstalter: Burg Bederkesa
Telefonnummer: 04745-9439-0

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Festsaal Burg Bederkesa
Amtsstraße 17
27624 Geestland - Bad Bederkesa
Deutschland
Termine: Festsaal Burg Bederkesa, Geestland

Auf OpenStreetMap Anzeigen