Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Christmasparty und Weihnachtsmarkt im Park Friedrichsruh

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Die Werbegemeinschaft Langen e.V. veranstaltet wieder die Christmasparty und den Weihnachtsmarkt im Park Friedrichsruh. Die Christmasparty ist schon legendär. Viele nette Leute verbringen am Freitag ab 18.00 Uhr einen tollen Abend direkt im Wald mit super Musik von DJ Stony und tollem Essen. Am Samstag öffnet der Weihnachtsmarkt um 14.00 Uhr seine Tore. Es gibt viele Hobbyaussteller mit tollen – oft selbstgemachten – Waren, es werden verschiedene Speisen angeboten wie z.B. "Futtern wie bei Muttern" mit leckeren Suppen oder der Rinds-und Schweinsbratwurst vom Lionsclub. Auch die Getränke lassen keine Wünsche offen, ob mit oder ohne Alkohol, von Glühwein bis Kakao ist alles dabei.

Für die Kinder gibt es eine Weihnachtsbäckerei (Änderungen vorbehalten) und das Karussel wird sich drehen. Auch am Sonntag ist der Weihnachtsmarkt von 11.00 - 18.00 Uhr geöffnet.

Die Werbegemeinschaft Langen e.V. freut sich auf viele Besucher.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Spielplatz Park Friedrichsruh
Debstedter Straße 38
27607 Geestland - Langen
Deutschland
Termine: Spielplatz Park Friedrichsruh, Geestland

Auf OpenStreetMap Anzeigen