Startseite » Veranstaltungen » Musik

Livemusik-Konzert mit Tres Banditos

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Livemusik-Konzert mit Tres Banditos

Wir sind eine Rockband. Unser Stil liegt irgendwo zwischen Rock `n` Roll und Hard Rock. In diesem Gewandt geben wir den großen deutschen Schlagern, überwiegend aus den 70ern und 80ern, ein neues und rockiges Gesicht. Da wir uns nur wenig um die Instrumentierungen und Arrangements der Originalfassungen kümmern, gibt uns das jede Menge Freiraum für eigene Interpretation. Das ist uns sehr wichtig. Denn wir sehen uns nicht als reine 1 zu 1 Coverband. Dafür waren die TRES BANDITOS nie geplant.

Wir lieben die alten Schlager, geben uns aber keinen nostalgischen Schwärmereien hin. Wir wollen Rock! So kommen „Unsere“ Schlager auf den Punkt und gehen ab. Das Publikum kennt die Songs, tanzt und singt mit. Und das macht jede Menge Spaß und bringt jede Menge Stimmung. Das ist das primäre Ziel eines jeden TRES BANDITOS-Konzerts.

In den von uns ausgewählten Songs, wie z. B. 17 Jahr- blondes Haar, Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, Amigo Charly Brown oder sehr vielen anderen geht es meistens um Liebe und Sex. Das ist nun mal der Schlager und hierzu haben die meisten Menschen ja in der Regel einen positiven Bezug.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
SMUX Werkstatt + Café
Lichterfelder Straße 5
21502 Geesthacht
Deutschland
Termine: SMUX Werkstatt + Café, Geesthacht

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
28
2024