Startseite » Veranstaltungen » Musik

Livemusik im SmuX: Jan Michael Rogalla & Norma

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Livemusik im SmuX: Jan Michael Rogalla & Norma

Jan Michael Rogalla & Norma
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Jan-Michael Rogalla wurde am 12. Mai 1983 in Geesthacht (Hamburg / Lüneburg) geboren. Ab dem Alter von 22 Jahren entdeckte er den Hang zur Musik und lernte das Spielen von Gitarre. Mit 27 Jahren lernte er das Klavierspiel, was zu seiner Leidenschaft wurde. Neben seinen eigenen Projekten spielt Jan-Michael Rogalla seit 2014 Bassgitarre in der Deutsch-Pop-Rock Band „Planet Pluto„, und seit 2016 Keyboard und E-Gitarre in seiner selbst gegründeten Symphonic-Post-Rock Band „The Untold Fortress„.
Als Solokünstler komponiert Jan-Michael Rogalla epische Klaviermusik, die auch live auf Konzerten präsentiert wird. Das Debütalbum „Lifetree Of Ice“ (symphonic epic piano music) kombiniert moderne Klaviermusik mit Filmmusik. Die epische und „kalt angehauchte“ Musik, versetzt den Hörer in fantastische Welten. Alle zusätzlichen symphonischen Instrumente wurden von Jan-Michael Rogalla mit dem Keyboard eingespielt.

An diesem Abend spielt Jan symphonische und epische Klaviermusik. Eine aus Filmmusik inspirierte melodische und moderne Klaviermusik. Alles eigene Kompositionen. Dabei werden u. a. animierte Kurzfilme / Kunstfilme und auch Kunst Illustrationen / Bilder gezeigt.

www.janmichaelrogalla.com
-----------------------

NORMA - Norddeutsche Sängerin

Sie kommt von dieser einzigartigen Insel FÖHR. Ihre Muttersprache ist Friesisch. So singt sie natürlich auch ihr einfühlsames Repertoire in Hochdeutsch, Friesisch und ganz neu im Programm Plattdeutsch. Sehr persönlich und ausgesprochen ausdrucksstark.
Die jetzige Wahlhamburgerin veröffentlichte 2013 ihr erstes Album „Wie Weit“ mit Liedern des Innehaltens, der kleinen Momente und großen Gefühle. Das zweite Album "Rückenwind" wird Ende 2017 erscheinen.
​​
www.normamusik.de

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Eintritt ist frei, die Künstler freuen sich dafür auf jeden Fall
über großzügige Spenden in den Hut !

Einlass ist immer eine Stunde vor Konzertbeginn !

Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nur in Begleitung erziehungsberechtigter Erwachsener dabei sein.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
SMUX Werkstatt + Café
Lichterfelder Straße 5
21502 Geesthacht
Deutschland
Termine: SMUX Werkstatt + Café, Geesthacht

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Mär.
28
2024