Startseite » Veranstaltungen » Show

KTS Comedy Club mit Ingo Oschmann

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

KTS Comedy Club mit Ingo Oschmann

Nach seinem grandiosen Auftakt im Mai setzen wir die Erfolgsserie des kTS Comedy Club mit Ingo Oschmann fort.

Auch dieses Mal wird der wunderbare Ingo Oschmann seine Freunde zu uns ins kTS einladen und das Publikum verzaubern, überraschen und für ordentlich Lachmuskelkater sorgen.
Wen er im Gepäck haben wird, verrät Ingo immer erst ein paar Tage vor Show. So bleibt es für uns spannend.

Aber soviel ist sicher: Es wird wieder spektakulär!

Wir laden Sie herzlich ein, einen fantastischen Abend mit Ingo und seinen Freunden zu verbringen.

**DER VORVERKAUK GEHT ENDLICH WEITER AM SAMSTAG, 15.07.2017**

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kleines Theater Schillerstraße
Schillerstraße 33
21502 Geesthacht
Deutschland
Termine: Kleines Theater Schillerstraße, Geesthacht

Auf OpenStreetMap Anzeigen