Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

Hubertus Meyer-Burckhardt "Meine Tage mit Fabienne"

Kategorie: Kunst / Kultur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Hubertus Meyer-Burckhardt "Meine Tage mit Fabienne"

Früher war es ein Geschäft für Saiteninstrumente, nun ist es eines für elegante Hüte. Kannstatt hat schon immer eine höfliche Distanz zu den Mietern im Erdgeschoss bevorzugt. Für ihn, der seine Umgebung am liebsten über den Hörsinn wahrnimmt, ist das Wohnhaus eine wohlkomponierte Symphonie. Als Fabienne, eine lebensfrohe Elsässerin und Hutmacherin, dort einzieht, bereichert sie Kannstatts besondere Hausmusik mit ganz neuen Tönen. Mit ihrem Hutgeschäft ­ und noch mehr mit ihrem Temperament und ihrer mitreißenden Energie mischt sie die sechs Parteien des Hauses auf, insbesondere jedoch Kannstatts Leben ...
Ein Haus in Berlin Moabit: die perfekte Bühne für einen charmanten Roman über das Leben und die Liebe.

Hubertus Meyer - Burckhardt betrat bereits mit 15 Jahren die Bühne des Stadttheaters in Kassel und wusste gleich, dass er "irgendwas mit Unterhaltung" machenwollte. Nachdem er die Münchner Hochschule für Fernsehen und Film besuchte, wurde er TV-Produzent. Darauf folgten Jahre im Vorstand der "Springer Media AG" und der "Pro7 SAT1 Media AG". Heute lebt der TV-Profi in Hamburg und begrüßt, gemeinsam mit Barbara Schöneberger, alle zwei Wochen neue interessante Gäste in der renommierten "NDR - Talkshow"

Preis: 22,00 €

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kleines Theater Schillerstraße
Schillerstraße 33
21502 Geesthacht
Deutschland
Termine: Kleines Theater Schillerstraße, Geesthacht

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Mai.
15
2024