Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Die Niederdeutsche Bühne zeigt: ANNA, DAT GOLDSTÜCK

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Die Niederdeutsche Bühne zeigt: ANNA, DAT GOLDSTÜCK

Anna ist die Haushälterin von Bernhardund Claudia. Während der »Abwesenheit« der Herrschaft soll sie ihren wohl verdienten Urlaub nehmen.

Aber Anna denkt gar nicht daran ihr sauer verdientes Geld für die teure Fahrkarte in die Heimat auszugeben.

[Bild vergrößern: ANNA, DAT GOLDSTÜCK]
ANNA, DAT GOLDSTÜCK © Kai Treffan

Aber anstelle eines gemütlichen Abends auf dem Sofa erlebt Anna gleich zwei ungeahnte Überraschungen, denn weder der Hausherr Bernhard, noch seine Frau Claudia sind wirklich abgefahren. Beide wollen das Haus für ihre Rendezvous nutzen - gleichzeitig natürlich.

Jetzt ist Annas Stunde gekommen!
Schafft Sie es dafür zu sorgen, dass sich die beiden Paare niemals treffen werden und kann sie die Ehe ihres Hausherrn retten?

Regie: Norbert Kurtz
Spieler: Christine Kasch, Claudia Müller, Christin Konau, Mario Freese, Marcel Jammer
Inhalt:Anna ist die Haushälterin von Bernhard und Claudia. Während der „Abwesenheit“ der Herrschaft soll sie ihren wohl verdienten Urlaub nehmen.

www.nvbg.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kleines Theater Schillerstraße
Schillerstraße 33
21502 Geesthacht
Deutschland
Termine: Kleines Theater Schillerstraße, Geesthacht

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Heaven Can Wait Chor

Still alive - Best of 10 Jahre & neue Songs
Mai.
3
2024