Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Das Plattpaket - Wi packt ut!

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Das Plattpaket - Wi packt ut!

Es hat sie immer gegeben, die legendären Hamburger Volkssänger, die mit ihrem speziellen, extra-trockenen Humor- und Gesangsattacken das Publikum zum ausflippen brachten. Lieder vor dem Vergessen werden zu bewahren und wieder unter das Volk zu bringen ist Jochen Wiegandt eine Herzensangelegenheit.

Der Hamburger Musiker Gerd Spiekermann, mit dem typischen Snutenhobel-Mundharmonika-Sound, ist ein Meister der puren Spielfreude. Bekannt aus über 2500 Musikproduktionen von der Sesamstraße bis zum Großstadtrevier, James Last über Al di Meola bis Roger Cicero ist er ein regelmäßiger Gast bei TV- und Radiosendungen. Inzwischen hat er neben seinen internationalen Alben, sein siebtes plattdeutsches Soloalbum namens "Moin, Moin" veröffentlicht, so dass „Blues op Platt“ längst zu seinem Markenzeichen geworden ist. Ihm an der Seite stehen Lars-Luis Linek und Jochen Wiegandt.

Gerd Spiekermann schreibt das Plattdeutsch unserer heutigen Zeit - frech, witzig und absolut treffend. Alltägliches vortrefflich in Szene zu setzen, das zeichnet seine plattdeutschen Geschichten aus. Triumphe und Niederlagen im Kampf gegen die "Tücke des Objekts" stehen dabei ebenso im Mittelpunkt, wie die kleinen und großen Konflikte im menschlichen Miteinander.

Freuen Sie sich auf eine unerhaltsame Zusammenkunft mit den Meistern der Hamurger Plattdeutsch-Szene und ihrem humorvollen Umgang mit Tradition und Gegenwart. Lachen und Lust am Mitsingen sind garantiert.

Preise: 31,90 €

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kleines Theater Schillerstraße
Schillerstraße 33
21502 Geesthacht
Deutschland
Termine: Kleines Theater Schillerstraße, Geesthacht

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Stellingen

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
30
2024