Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Alleen - mit Utsichten Unschuldig geschieden

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Alleen - mit Utsichten Unschuldig geschieden

Worum geht's? Manuel wurde vor kurzem von seiner Frau Anita geschieden. Die ehemalige eheliche Wohnung stellt er kurzfristig seinem verheirateten Freund Oskar zur Verfügung, der mit seiner neuesten Eroberung Sonja ein ruhiges Plätzchen sucht.

Worum geht's?

Manuel wurde vor kurzem von seiner Frau Anita geschieden. Die ehemalige eheliche Wohnung stellt er kurzfristig seinem verheirateten Freund Oskar zur Verfügung, der mit seiner neuesten Eroberung Sonja ein ruhiges Plätzchen sucht.

Leider haben die Männer vergessen, Anitas Foto wegzuräumen. 

Als Sonja, die glaubt, in Oskars Junggesellenwohnung eingeladen zu sein, es sieht, gerät Oskar in Erklärungsnöte. Doch das ist erst der Anfang aller Verwicklungen. Bald nämlich taucht Anita persönlich auf und kurz darauf auch ihre Mutter, zudem Oskars Frau, ein Detektiv und Wohnungsinhaber Manuel.

Wer spielt mit?

Dieter Wondruschka, Katja Kerth-Kristof, Torsten Kristof, Meike Göpfert, Andrea Behrens, Anja Murawski und Marcel Jammer
Umbesetzungen vorbehalten

 

Weitere Informationen finden Sie aber auch gern auf unserer Homepage: www.nvbg.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kleines Theater Schillerstraße
Schillerstraße 33
21502 Geesthacht
Deutschland
Termine: Kleines Theater Schillerstraße, Geesthacht

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024