Startseite » Veranstaltungen » Natur

Aktiv-Wanderung - Seegeniederung

Kategorie: Natur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Unsere Wandertouren zeigen Ihnen die schönsten Plätze in unserer Umgebung zu verschiedenen Themen. Uns ist die Erfahrung in der Natur, der Umgang mit der eigenen Kondition und Motivation bei jedem Wetter wichtig. Wir gehen in kleinen Gruppen und nehmen uns genügend Zeit um die Natur zu bestaunen, zu fotografieren, für nette Gespräche, Pausen und einem Picknick oder Einkehr.

Seegeniederung - Vom Parkplatz an der Kirche in Gartow wandern wir den Biberweg entlang und im Rückverlegungsgebiet der Seege wechseln wir die Uferseiten, um uns dann den Grenzturm BT-9 anzusehen. In Nienwalde gibt es die Möglichkeit bei Hanna im Eichenkrug einzukehren und dann über Neu Rucksmoor zurück zu wandern. Strecke: ca. 14 Km.

Anmeldung und Information unter: www.einfachlosmachen.de oder 0171-1785005

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Parkplatz an der Kirche Gartow
Hauptstr. 24
29471 Gartow
Deutschland
Termine: Parkplatz an der Kirche Gartow, Gartow

Auf OpenStreetMap Anzeigen