Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Kunstausstellung ZWISCHEN GESTERN UND HEUTE

Kategorie: Ausstellung / Museen

von Solvej Krüger

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Vom 30.März - 28.April 2018 präsentiert der neue KUNSTRAUM NATURKOST im Holländerstädtchen Friedrichstadt eine Einzelausstellung der Künstlerin Solvej Krüger, die von lyrischen Interpretationen der prämierten Schriftstellerin Heidrun Schaller begleitet sein wird.

In einer spannenden Zusammenstellung werden viele brandneu gefertigte Fragmentagen sowie Fotografien von Solvej Krüger zu sehen sein, die kaleidoskopartig Themen aufgreifen, die uns bewegen und kontrovers diskutiert werden.

In der interaktiven Ausstellung wird es möglich sein, eigene Gedanken und Betrachtungsweisen zu den Arbeiten einzubringen.

Öffnungszeiten während der Ausstellungszeit vom 02. - 28.April 2018:

Mo-Do 15.00-16.00  /  Fr-So 15.00 – 17.00

Eintritt frei

Die ehrenamtlich arbeitende Leiterin und Organisatorin des KUNSTRAUMS NATURKOST Hanna von Kunhardt wird während der Öffnungszeiten anwesend sein und freut sich auf zahlreiche Besucher.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
KUNSTRAUM NATURKOST
Westermarktstraße 23
25840 Friedrichstadt
Deutschland
Telefon: +49 4881 7144
Termine: KUNSTRAUM NATURKOST, Friedrichstadt

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Apr.
25
2024