Startseite » Veranstaltungen » Musik

Oldie-Nacht an der Spitze

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Oldie-Nacht an der Spitze

Lange war es ruhig an der Spitze. Nun ist sie wieder da! Am 04.05.2018 ab 21.00 Uhr mischt DJ „Crazy Ardo“ mit seinen Oldies den Saal auf. Bereits seit 1986 ist Crazy Ardo aus Büsum als Discjockey und Moderator auf Schleswig- Holsteins Bühnen unterwegs. Ob in Discotheken, Stadt- oder Zeltfeste, er fühlt sich da zu Hause, wo er Menschenmassen bewegen kann! Die musikalische Vielfalt gepaart mit Punktgenauer Moderation sind das Erfolgsrezept des Musikers.
Und damit noch nicht genug! Jeder Gast erhält zudem noch einen Begrüßungscocktail von Bernd Dunckers Cocktail Company. Also, auf an die Spitze, die Oldies von Crazy Ardo genüsslich bei einem Pina Colada genießen!

Der Eintritt beträgt 5 /Person


Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Haus des Kurgastes
Koogstraße 141
25718 Friedrichskoog
Deutschland
Termine: Haus des Kurgastes, Friedrichskoog

Auf OpenStreetMap Anzeigen