Startseite » Veranstaltungen

Kohl and the gang

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Kohl and the gang

Ausstellung Kohl and the gang
 
(cj) Seit bereits 40 Jahren fotografiert Harald Rothe mit Leidenschaft. Früher analog und die Fotos wurden noch selber in der Badewanne, heute fotografiert mit einer Spiegelreflexkamera. „Für mich ist fotografieren Ruhe- einfach mal meine zeit. Ich fotografiere alles, was mir vor die Linse kommt.“ Beim Stöbern in sein digitales Album sieht man sofort, Harald Rothe hat ein sehr gutes Auge für den fotografischen Moment. In einer Fotoausstellung am 17. September bis zum 24. September im Foyer des Haus des Kurgastes zeigt der Fotograf eine Auswahl zum Theme Kohl and the gang. Für diese Ausstellung konnte harald Rothe den Künstler Paulsen und  Günther Bema gewinnen. „Ich freue mich sehr auf diese Ausstellung. Wir werden dort Fotografien, gemalte Portraits und die besonderen Bilder des Künstlers Günther bema  austellen.“ Die Ausstellung ist täglich von 14-18 Uhr eröffnet.
Eröffnung am 15. September um 16 Uhr.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Tourismus-Service Friedrichskoog
Koogstraße 141
25718 Friedrichskoog
Deutschland
Telefon: +49 4854 90494-0
Termine: Tourismus-Service Friedrichskoog, Friedrichskoog

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Mai.
15
2024