Startseite » Veranstaltungen » Natur

Coastal Care Day in Friedrichskoog

Kategorie: Natur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Coastal Care Day in Friedrichskoog

Strandreinigung in Friedrichskoog

Wir sehen viele komplexe Herausforderungen, wenn es um saubere und gesunde Ozeane und Küsten geht, aber ein Problem ist leicht zu verstehen: Müll!
National Geographic zufolge, treiben mehr als 100 Millionen Tonnen Plastik momentan in unseren Ozeanen. Das sind schlechte Nachrichten für die Gesundheit dieses vitalen natürlichen Rohstoffes, der Tierwelt, der lokalen Wirtschaft aber auch unser aller Gesundheit, Sicherheit und Wohlstand. Es muss, ohne Zweifel, im Interesse von jedem von uns sein, das Plastikproblem in den Griff zu bekommen - NOVASOL und der Tourismus-Service Friedrichskoog möchten ihren Teil dazu beitragen. Aus diesem Grund wird es am 4. Mai 2019 zum dritten Mal einen Strandreinigungstag geben - den Coastal Care 2019 – aber wir brauchen Ihre Hilfe!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Haus des Kurgastes
Koogstraße 141
25718 Friedrichskoog
Deutschland
Termine: Haus des Kurgastes, Friedrichskoog

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

Annette Kruhl

Männer, die auf Handys starren
Apr.
4
2024