Startseite » Veranstaltungen » Musik

Welcome back - Wir dürfen wieder feiern!

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
FLENS DANCE Welcome back - Wir dürfen wieder feiern! –Roxy Flensburg
Das Warten hat ein Ende und auch wir dürfen - natürlich noch unter gewissen Auflagen - öffnen und mit euch allen zusammen feiern! Dies möchten wir im Roxy Concerts Flensburg tun.

Beachtet bitte, dass ihr die 3G-Regeln einhaltet. Vollständig geimpft, genesen (Max. 6 Monate) oder negativ getestet. Der Test darf nicht älter als 6 Stunden sein!

INFOS ZUM VORVERKAUF
Die Tickets für dieses und die nächsten Events gibt es nur online!!!
Es gibt wieder nur eine begrenzte Anzahl an Karten im Vorverkauf! Sei dabei und sicher dir fix deine Karte, da aus Erfahrungen die Karten schnell ausverkauft sind!

UNTER 18?
Auch ab 16 feiern ist bei uns wie gewohnt möglich. Denkt an euren Muttizettel, eine Aufsichtsperson (für max. 2 Jugendliche) und eine Ausweiskopie eines Erziehungsberechtigten. Haltet alle Dokumente am Einlass bereit, sodass wir zügig kontrollieren können!
Sollten einige Punkte nicht erfüllt sein, so können wir keinen Einlass gewähren. Bei einem Fehlverhalten des Jugendlichen oder dessen Aufsichtsperson werden beide Personen die Veranstaltung verlassen müssen.

Wir freuen uns auf euch!
FLENS DANCE & Roxy-Concerts

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Roxy Concerts
Mergenthalerstr. 6
24941 Flensburg
Deutschland
Termine: Roxy Concerts, Flensburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen