Startseite » Veranstaltungen » Show

Servus Peter

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"Servus Peter"

...Das besondere Musical auf dem Golchener Hof.

Dem Alltag entfliehen und auf andere Gedanken kommen? Dann, auf in den Biergarten des "Weißen Rössl" am Wolfgangsee. Mit Comedy, guter Laune und viel Musik am laufenden Band - Live bei Bauer Korl. Dieses einzigartige und beliebte Musical "SERVUS PETER", welches im Oktober 2017 in der Sparte "Bestes Musical 2017" ausgezeichnet wurde, macht es möglich. Bei mittlerweile 270 Vorstellungen waren 160.000 Besucher begeistert und die Tournee geht durch Deutschland, Österreich und Luxemburg weiter. Die unterschiedlichsten Charaktere, bringen dabei den Tag am Wolfgangsee gehörig durcheinander. Mit Herz, brillanten Stimmen und einem kräftigen Schuss Humor, lassen sie u. a. die musikalischen Erfolge von Peter Alexander (Ich zähle täglich meine Sorgen, Die kleine Kneipe), Catarina Valente (Ganz Paris träumt von der Liebe), Bill Ramsey (Souvenirs, Souvenirs), Trude Herr (Ich will keine Schokolade), Heinz Erhardt mit seinem unvergesslichen Sketchen und vielen anderen mehr erklingen.

Als österreichischer Landsmann und Gewinner des Goldenen Mikrofons, erweckt Peter Grimberg eindrucksvoll und charmant die gute alte Zeit der Unterhaltungskunst wieder zum Leben. Lasst Euch an diesem Nachmittag im Goldenen Oktober in die "heile Welt" der 50iger und 60iger Jahre entführen und vergesst für 3  Stunden die Sorgen des Alltags. Das muss man gesehen haben!

Besonderheit:

Mittagstisch à la carte (nur nach telefonischer Voranmeldung) begrenzte Plätze!!!

Kaffee und Kuchen in der Pause im Freiverkauf

Preis:

Kategorie I = € 46,00; Kategorie II = € 42,00



Termine