Startseite » Veranstaltungen » Musik

Klavierkabarett mit Jakob Fuhrmann

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Die Gäste erwartet ein musikalischer Kabarettnachmittag nach Bodo Wartke. Mal liebevoll, mal zynisch, mal makaber, mal sanft - meist zum Lachen und oft zum Nachdenken. Was die Werke Wartkes vereint ist das perfekte Zusammenspiel von Text und Musik. Jakob Fuhrmann bringt in seiner musikalischen Darbietung genau das zum Ausdruck: Er erzählt in seinen Liedern vom Leben, vom Alltag, von Problemen, von Träumen, von Frauen, von der Musik und immer wieder von der Liebe.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturbühne Altes Lichtspielhaus
Weinbergstraße 5A
29574 Ebstorf
Deutschland
Termine: Kulturbühne Altes Lichtspielhaus, Ebstorf

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Apr.
13
2024