Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Fotoausstellung - Hier wie dort und anderswo

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Fotoausstellung - Hier wie dort und anderswo

Unter diesem Titel zeigte der Fotograf und Schriftsteller Wolf Spillner im letzten Jahr, dem Jahr seines 85-jährigen Jubiläums, Natur- und Tierfotografien. Die in Dömitz coronabedingt ausgefallene Ausstellung wird nun nachgeholt.

Am Sonntag, 08. Mai 2022 um 14.30 Uhr findet die Vernissage in der Galerie der Hauptwache auf der Festung Dömitz statt. Bis zum 26. Juni wird eine Auswahl großartiger Naturbilder zu sehen sein. Es sind Arbeiten, die in den letzten Lebensjahren Wolf Spillners entstanden. Am 28. November 2021 verstarb der leidenschaftliche Fotograf.    

 

Die Neugier auf Leben und Schönheit trieb ihn um, bis zuletzt. Die Wunder dieser Erde entdeckte er täglich und immer wieder in der nahen Welt seiner norddeutschen Heimat Ludwigslust. In der Lewitz, im Elbetal und  an der Ostsee hielt er die faszinierenden Naturräume und Tierwelten im Bild fest.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Festung Dömitz
An der Festung 3
19303 Dömitz
Deutschland
Termine: Festung Dömitz, Dömitz

Auf OpenStreetMap Anzeigen