Startseite » Veranstaltungen » Sightseeing

Besuch der Gläsernen Molkerei und wilder Streuobstwiesen von OSTMOST

Kategorie: Sightseeing

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Besuch der Gläsernen Molkerei und wilder Streuobstwiesen von OSTMOST

Die Bio-Molkerei Münchehofe liegt mitten im schönen Spreewald. Dessen wilde Natur ist immer ein besonderes Erlebnis, egal wie oft man schon dort war. Sehenswert ist auch das Naturschutzreservat Spreewald.
9.00 Uhr                      Treffpunkt S + U Bahnhof Zoologischer Garten
                                  Hardenbergplatz, 10623 Berlin
                                  (im hinteren Bereich bei den Bus-Parkplätzen)
10.00 Uhr                    Ankunft und Begrüßung. Führung durch die Gläserne
                                  Molkerei mit kleiner Käsekunde
12.00 Uhr                    Picknick im Themengarten mit Produkten aus der Gläsernen
Molkerei
13.30 Uhr                    Besuch der wilden Streuobstwiesen von OSTMOST.
                                  Verkostung der köstlichen OSTMOST-Schorlen.
16.30 Uhr                    Rückfahrt nach Berlin
18.00 Uhr                    Ankunft Berlin, Zoologischer Garten
Bitte beachten Sie, dass wir behalten uns eine Veranstaltungsabsage bei einer Teilnehmeranzahl unter 10 Personen vor.
Rückerstattung: Praxisablauf bei Bedarf, nicht erprobt.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
24
2024