Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

alles gewollt - café & mehr

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

alles gewollt - café & mehr

Wolle, Meer und andere Augenblicke. Andrea Eisenbarth - Handwerk vom Schaf bis zum Pullover und dann auch noch in (Pflanzen-)Farben Rebecca Henkel - Maritimes und Sommerliches in Öl auf Leinwand Michael Findeisen - Augenblicke-urbane Impressionen

In der Wollwerkstatt bei Andrea Eisenbarth wird regionale Schurwolle aufbereitet und weiterverarbeitet. Dazu gehören Filzen, Spinnen, Färben und darüber hinaus, die Handarbeiten, um die Garne zu verarbeiten.
Rebecca Henkel lebt im Taunus und verbringt mehrmals im Jahr ihren Urlaub an Nord- und Ostsee. Dabei findet sie ihre Motive, wie ein Sommerwind und eine Meeresbrise, die sie nahezu fotorealistisch in Ölmalerei wiedergibt.
Einen spannenden Kontrast stellen die großformatigen urbanen Impressionen von Michael Findeisen dar. Wir freuen uns, dass der in Hannover beheimatete Künstler zum ersten Mal bei uns Werke seines Schaffens ausstellt.

Facebook

Instagram

Öffnungszeiten:

Pfingsten: Sa-Mo 12-20 Uhr

Jan.-März.: Mo+Di, Fr-So 12-18 Uhr
Apr.-Dez.: Mo+Di 12-20 Uhr, Fr-So 12-20 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
alles gewollt - café & mehr
Bergstraße 16
23942 Dassow - Pötenitz
Deutschland
Termine: alles gewollt - café & mehr, Dassow

Auf OpenStreetMap Anzeigen