Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Martin Bäuml: "Das geheime Spiel der Dinge" - Fotoausstellung

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Die Fotografien von Martin Bäuml eröffnen uns eine rätselhafte Welt - vom 23. März (Vernissage um 19 Uhr) bis 24. April 2017 stellt er im Museum im Waldematurm Dannenberg aus.

Alltägliche Dinge entwickeln in Bäumls Fotoarbeiten ein Eigenleben und sind nicht mehr das, was sie uns ursprünglich schienen. Sie enthalten subtile Botschaften, die unsere Wahrnehmung herausfordern. Mit irritierenden Kompositionen und pointierten Details geben die Bilder Raum für unsere Fantasie.

Martin Bäuml wurde in Schwäbisch Gmünd geboren und studierte Fotografie in Bielefeld bei Gottfried Jäger und Jörg Boström. Seit Ende 2013 lebt er in Lüneburg und hat in einem zum Atelier umgebauten Schwimmbad in Adendorf seinen neuen Kreativpool gefunden. Er arbeitet als Fotodesigner und war für Unternehmen und Magazine bereits weltweit unterwegs.

Als Fotokünstler und Mitglied des BBK ist er mit seinen freien Arbeiten regelmäßig in Kunstausstellungen vertreten.

Öffnungszeiten:
Di. bis So. und Feiertage 10-12 und 14-17 Uhr

Mehr über Martin Bäuml: www.art.martinbaeuml.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Museum im Waldemarturm Dannenberg
Amtsberg
29451 Dannenberg (Elbe)
Deutschland
Termine: Museum im Waldemarturm Dannenberg, Dannenberg (Elbe)

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Heaven Can Wait Chor

Still alive - Best of 10 Jahre & neue Songs
Mai.
3
2024