Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

"ALLES MANOU" - VERNISSAGE

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"ALLES MANOU"

Café Sprechzimmer präsentiert „Line-Art-Kunst“ von Manou Freckmann.

Ab dem 2. November zeigt das Dannenberger Café„Sprechzimmer“ Zeichnungen und Grafiken der jungen Künstlerin Manou Freckmann. Für ihre Darstellung von symbolischen Motiven setzt sie auf die Techniken „Line-Art“ und „Dot-Work“. „Dabei arbeite ich hauptsächlich mit hochfeinen, klaren Linien und Punkten“, erklärt die 19jährige aus Lüneburg. „Wir freuen uns, dass wir mit Manou Freckmann wieder mal eine überraschende, frische Künstlerin für unsere Gäste gewinnen konnten“, sagt die Chefin des Sprechzimmers, Conni Stark.

Am 02. November um 19 Uhr wird die Vernissage von einer musikalischen Premiere begleitet: Das Frauenduo Maria Frege und Marion Seibert lernten sich im Café Sprechzimmer kennen und haben ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf der Sprechzimmerbühne.

Die Zeichnungen  sind bis zum 22. Dezember zu sehen.

 

Das Café in einem der ältesten Gebäude Dannenbergs hat sich seit der Neueröffnung im Dezember 2017 als beliebter Treffpunkt der Kulturszene etabliert.

So bietet es neben regelmäßigen Ausstellungen ein vielfältiges Programm aus Live-Musik, Installationen, Poetry-Slam und vielem mehr.

 

Café Sprechzimmer, An der Kirche 8,  29451 Dannenberg. Mi. &Do 9:30-17:00, Fr. 9:30-22:00, Sa. 10:00-15:00, www.sprech-zimmer.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Café Sprechzimmer
An der Kirche 8
29451 Dannenberg (Elbe)
Deutschland
Termine: Café Sprechzimmer, Dannenberg (Elbe)

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Apr.
25
2024