Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Sommerfest in Damshagen

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Sommerfest in Damshagen

Unser Dorf- & Sommerfest findet in diesem Jahr bereits zehnten Mal statt. Wir laden alle zur Gemeinde gehörenden Einwohner und Gäste aus Nah und Fern ein, miteinander ein fröhliches Fest zu feiern.

Es beginnt am 23. Juni um 14.00 Uhr mit einer musikalischen Andacht in der St. Thomas-Kirche. Dort werden die Kita-Kinder singen und die Kinder der Christenlehre ein Märchen aufführen.

Danach treffen wir uns zu einem schönen Dorffest im Pfarrgarten hinter der Kirche. Für das leibliche Wohl ist wieder gut gesorgt. Es gibt ein großes Kuchenbuffet, zu späterer Stunde gebackenes Schwein und Bratwurst vom Grill, bereitgestellt durch die Jäger. Das Ensemble „Schlagsophon“ sorgt für Musk und die Volkstanzgruppe und die Gardetanzmädchen vom Sportverein unterhalten uns mit einem kleinen Programm.

Natürlich wartet eine Tombola mit schönen Preisen auf Sie. Für die Kinder stellen wir die Hüpfburg und eine Tischtennisplatte auf und organisieren Kinderspiele.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Dorfkirche St. Thomas
Klützer Str. 8
23948 Damshagen
Deutschland
Termine: Dorfkirche St. Thomas, Damshagen

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Brick Fest Live!

... feiert 2024 Deutschland-Premiere
Jun.
20
2024