Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Froeken Frida

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Froeken Frida

Unikate aus Stoff und Stoffe

Froeken Frida steht für lebensfrohe, unkonventionelle, farbenfrohe und fröhliche Bekleidung, die täglich dein buntes Herz erfreuen dürfen. Ausserhalb der Norm, unkonventionell, frisch, jung, energiegeladen. Das bin ich und das sind meine bunten Unikate aus Stoff! Damenoberbekleidung, Kinderkleidung und ein bisschen Schnick Schnack und ganz viele fröhlich bunte Stoffe. Alle Artikel sind handgemacht und von mir in meinem Atelier gefertigt.

Das bin ich: ein totaler Familienmensch, voll Phantasie und Kreativität, Ideenreichtum ist mein Attribut, liebend gern im geordneten Chaos lebend, meistens pünktlich und mit einer sozialen Ader versehen. Total verträumt, meistens am Tag, Kuchen ist das Größte, ich esse ausschließlich vegetarisch, was noch, ich koche nicht wirklich gerne.
Ich liebe: den Wind, den Regen, schwimmen im Meer, den Duft von frisch gemähtem Gras, Sand und warme Steine unter meinen Füßen, Flip Flops, So das muss erst einmal reichen.
Mein Traum: weg vom Massenkonsum, hin zur Individualität.
Genießt das Leben - enjoy life

Öffnungszeiten:

Pfingsten: Sa+So 10-18 Uhr, Mo 10-17 Uhr

Jan.-Dez.: Mo-Sa 10-18 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Froeken Frida
Klützer Straße 11
23948 Damshagen
Deutschland
Termine: Froeken Frida, Damshagen

Auf OpenStreetMap Anzeigen